Glanzloser Auswärtssieg
Ganz schwer tat sich die TGA am Sonntag Abend gegen die Reserve der Freiburger Eintracht.
Dass die TGA am Ende doch 2 Punkte verbuchen konnte war der einzige Lichtblick. Auf dem Papier war die Partie eigentlich eine klare Sache, auf dem Spielfeld war leider qualitativ kein so deutlicher Unterschied erkennbar. Die TGA konnte sich zu Beginn zwar einen 4-Tore-Vorsprung erspielen, verspielte diesen dann aber zum Ende der ersten Hälfte, so dass es zur Pause lediglich 16:15 aus Gästesicht stand.
In der zweiten Hälfte sollte dann natürlich alles besser werden, wurde es an diesem traurigen Sonntagabend aber nicht, lediglich die Torhüter konnten diesem Wunsch gerecht werden. Beim Rest der Mannschaft wollte nicht viel zusammenlaufen und daran hätte sich wohl auch nichts geändert, wenn die Partei noch zwei Stunden gedauert hätte. Was bleibt sind zwei Punkte, den Rest sollte man schnell vergessen.
Torschützen:
Bauer 8, H. Nägele 6, Maurer 4, Dietsche 4, P. Nägele, Schock 2, Jäger 2
Am Samstag, den 19.111, steht für die TGA schon um 18.00 Uhr das nächste Spitzenspiel auf dem Programm. Mit dem TV Todtnau gastiert der bisher ungeschlagene Tabellenführer und klare Aufstiegsfavorit in Ettenheim. Nach der schmeichelhaften Leistung im letzten Spiel, muss die TGA eine deutliche Steigerung erkennen lassen, will sie den Todtnauern Paroli bieten. Da dieses Unterfangen mit Unterstützung von außen leichter fällt, sind auch diesmal alle Interessierten und die, die es werden wollen, herzlich eingeladen, die TGA kräftig anzufeuern. Im Anschluss empfängt die 2. Mannschaft die Reserve des TV Herbolzheim zum Derby in der Kreisklasse.







