10
Dez
2017

TGA-SG Muggensturm/Kuppenheim 21:30

Heimniederlage nach schwacher erster Halbzeit

Das Spiel war in den ersten 20 Minuten ausgeglichen, in den letzten zehn Minuten der ersten Halbzeit brach die TGA aber ein und ermöglichte es den Gästen durch unzählige Kontermöglichkeiten auf 9:18 bis zur Halbzeit davonzuziehen. Nach der Pause konnte Altdorf zwar nochmal auf 17:20 verkürzen, dann wiederholte sich allerdings erneut der Spielverlauf der ersten dreissig Minuten. Am Ende fiel die Niederlage auch der Höhe nach leider verdient aus. 
Die TGA muss diese Woche jetzt nutzen, um sich im letzten Heimspiel am kommenden Samstag gegen den Mitaufsteiger aus Schuttern anders zu präsentieren.
 
Tore/Spieler:
Klein, Schick, Matthias Jörns, David Voßler, Bauer 3, Philipp Jörns 3, Heim 5, Dautel 2, Zeiser 4, Enderlin 1, Reiner 2, Nägele 1

Zurück