31
Okt
2018

An alle Weihnachtsengel, Nikolausis und Christmas-Friends

Hallo Zusammen,

in den Geschäften liegen schon die ersten Lebkuchen, draußen fallen die letzten bunten Blätter von den Bäumen und der Schwarzwald zeigt schon die ersten schneebedeckten Hügel. Weihnachten steht schon vor der Tür…

Wie in jedem Jahr, möchten wir euch mit euren Eltern, Geschwistern, Opas und Omas und Freunden wieder auf zwei wichtige Termine der Turngemeinde aufmerksam machen:

28.11.2018
14. Altdorfer Weihnachtszauber
ab 16.00 – 21.00 Uhr verwandelt sich der Schulhof wieder in ein wundervolles Weihnachtsdorf mit vielen
tollen Geschenkideen, leckeren Gaumenfreuden und einem unterhaltsamen Rahmenprogramm !

16.12.2018
Nikolausfeier der TgA in der Münchgrundhalle
Ab 15.00 Uhr geht’s los… Hier zeigen wieder alle Gruppen schöne Aufführungen! Eure Familien werden stolz auf euch
sein! Bei Kaffee und Kuchen, heißen Würstchen lassen wir den Abend bei netten Gesprächen ausklingen.

Also nicht vergessen – fest in den Terminkalender eintragen. Wir freuen uns auf euch!

Vorweihnachtliche Grüße
von der Turngemeinde Altdorf

Zurück