19
Dez
2020

Weihnachtsgruß

Liebe Mitglieder, Freunde, und Sponsoren unserer Turngemeinde Altdorf,

die vergangenen Monate haben unser gewohntes Leben einschneidend verändert und wir wurden vor – bislang unbekannte – Herausforderungen gestellt.

Auch in unserem Vereinsalltag hat COVID 19 „alles auf den Kopf gestellt“. Keine oder nur wenige Kurse, Trainings- und Übungsstunden, Handballspiele und Wettkämpfe. Keine Veranstaltungen wie Wandern & Genießen, Afterwork, Altdorfer Weihnachtszauber, Nikolausfeier und andere schöne Events.

Doch gerade in Zeiten der Veränderung besinnen wir uns umso mehr auf die beständigen Werte und liebgewonnenen Traditionen, die unseren Alltag festigen und unser Miteinander stärken.

Weihnachten ist eine ganz besondere Zeit – eine Zeit der Besinnung und der Dankbarkeit. Diese zu fühlen ist leicht und irre schwer zugleich, besonders nach diesem Jahr. Wenn etwas Schönes passiert, fällt uns die Dankbarkeit in den Schoß. Aber auch die Prüfungen und Herausforderungen, die uns auferlegt werden, können uns dankbar sein lassen. Denn an ihnen lernen wir zu wachsen und wir bekommen neue Perspektiven, in denen wir uns selbst und anderen näherkommen.

Ein großes Dankeschön an Euch/Sie alle von ganzem Herzen für Ihr Verständnis, das gemeinsame Durchhalten, die Geduld und die Unterstützung. Es ist ein wunderbares Gefühl, auch in schwierigen Zeiten Solidarität zu spüren.

Wir wünschen Euch/Ihnen und Deinen/Ihren Lieblingsmenschen eine wunderbar friedliche und entspannte Adventszeit, den Zauber von Weihnachten mit all’ seinen schönen Seiten sowie ganz viel Zuversicht für ein gesundes und wohlwollendes Neues Jahr 2021.

Herzlichst

Gabriele Melzer &
das gesamte TGA-Team

Zurück