5. AlHallMa-Cup - Jedermannturnier

18.05.2019

Liebe Handball-Freunde,

Auch dieses Jahr startet wieder unser Altdorfer Hallenmaster Turnier, der 5. AllHallMa-Cup am 18. Mai in der Herbert-König-Halle.

Dazu seid ihr als Verein, Gruppe oder Kollegen recht herzlich eingeladen als Nicht-Handballer teilzunehmen.

Für tolles Essen und reichlich kühle Getränke wird gesorgt. Im Anschluss an das Turnier kann die Spielanalyse und Kehlenkühlung in der Bar „Theke Altdorf“ vollzogen werden.

Für eine Mannschaft braucht ihr mindestens 7 Spieler, davon höchstens ein aktiver Handballspieler pro Mannschaft auf dem Feld (inaktiv ab 4 Jahre). Wir begrüßen es außerdem sehr, wenn mindestens eine Dame pro Mannschaft dabei ist. Damentore zählen ja schließlich auch doppelt.

Also schickt uns eure Anmeldungen bis spätestens 1. Mai an .

Wir freuen uns auf ein tolles Handballfest mit euch. Das Turnier startet am frühen Mittag. Die genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.

Sportliche Grüße,

Eure TG Altdorf

Zurück