RitzelRock 2018 - Es Rockt wieder

16.09.2018

Es rockt wieder!


Mit dem RitzelRock haben wir den ,,Altdorfer Radwandertag" in eine neue Generation überführt. Einen modernen, naturnahen Höhepunkt für Hobbyradfahrer aus der ganzen Region erhalten und dennoch einen neuen Charakter gefunden.

Der RitzelRock wird von vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern und Vereinsmitgliedern „gerockt", die bei jedem Wetter ihre Aufgabe erfüllen und auch dort tätig sind, wo es niemand sieht. Alle Einnahmen aus dem RitzelRock fließen „eins zu eins" zurück in den Verein für die Förderung der Jugendgruppen aus den Bereichen Radsport, Turnen und Handball. Aber auch beispielsweise für die Anschaffung neuer Turn- und Sportgeräte.

Nimm sie doch einfach mit, die beeindruckenden Aussichten auf die Gipfel des mittleren Schwarzwaldes und die Rheinebene. Die Faszination des Radsports liegt in den vielfältigen Schauplätzen, die man hier bei uns im Schwarzwald auf zwei Rädern erleben kann.

Auf unserem Weg zu einem perfekten „Radevent für die ganze Familie“ werden wir auch weiterhin einiges anpassen und ausprobieren!

Unterstützt uns doch einfach dabei...

B.G.

Foto Titel Ritzel Rock 2018

Zurück